Und manchmal weiß man gar nicht so genau
wo man eigentlich hin will!


Nachdem ich mich in meinem Leben, von der Putzfrau mit 15 zur nationalen Key Account Managerin ohne Studium (ja das geht) hochgearbeitet habe, einige Narben an meinem Herzen mitnehmen musste, und um das zu überleben nicht wenige Ausbildungen, Zertifizierungen und Seminare abgeschlossen habe, stand ich an einem Punkt wo ich hätte eigentlich glücklich sein sollen, aber ich war es nicht.

Ich hätte alles tun können, aber ich wusste einfach nicht wofür ich mich hätte entscheiden sollen.

Das Leben ist zu bunt, aufregend,
vielseitig und im Grunde ist alles miteinander verbunden,
als das ich mich nur für einen Bereich entscheiden könnte. 


Am Ende geht es doch immer um das glückliche Leben, die Liebe und den Sinn. 
Ganz dort bin ich noch nicht aber wer weiß, vielleicht ist genau das meine Aufgabe, die Suche!
Ich habe mich bewusst dagegen entschieden hier meine Zertifikate aufzulisten,
oder hier die Videos meiner Keynotes hochzuladen, weil sie einfach absolut nichts über mich aussagen.
Lies meine Beiträge,
fühl dich rein und vielleicht findest du dich in ihnen wieder.

Vielleicht ist es eine meiner provokanten Sätze, dass zusammenführen von verschiedenen Dingen oder einfach nur die Tatsache das ich genauso bin wie du,
auf der Suche nach dem Glück und der Liebe!

Ich liebe es mich mit Menschen auszutauschen, zu sprechen, etwas neues zu erkennen, mich mit meinen heißgeliebten Büchern zurück zu ziehen,
genauso sehr wie meinen Job als Coach in dem ich Menschen dabei helfe Klarheit zu bekommen.
Vielleicht ist es mein Quer-Denken, dass es möglich macht, wir werden sehen!

Ich freu mich das du da bist und wenn du irgendetwas über mich wissen möchtest schreib mir einfach.
Ich kann dir gerne meine Zertifikate zuschicken, wenn du diese benötigst um mich ernst zu nehmen 😉


Ich bin wie du, ein Mensch aus Fleisch und Blut,
nur das ich mein Chaos im Kopf am liebsten in Worte fasse
und da dies oft anderen hilft, gibt es hier diesen Blog.


(PS: da meine erste Fremdsprache Deutsch war, entschuldige bitte Rechtschreib- oder Grammatik-Fehler,
ich lerne jeden Tag dazu und gebe mir soviel Mühe wie möglich.)

Mit ganz viel Liebe aus Wien
Deine Erika @diemithut