Vor einiger Zeit hat mir eine liebe Abonnentin auf Istagram genau diese Frage gestellt:
Was tun bei Menschen die einem nicht gut tun?
Da diese Antwort aber nicht sehr einfach oder kurz zu beantworten ist, hier nun die Podcast Folge dazu.

Und mal im Ernst, wer kennt das nicht? Man trifft manchmal Menschen oder ist in Beziehungen (aller Art) die einem irgendwie nicht „gut“ tun.
Da sind wir auch schon bei einem der ersten und wichtigsten Punkte bei dieser Frage, was bedeutet „gut tun“ eigentlich genau?

Spotify
https://youtu.be/zs51qafhyYU

Und ansonsten kannst du den Podcast auch auf allen anderen Podcast-Apps wie iTunes, Breaker ect. kostenlos anhören.

Ich kann dich schon mal warnen, was du in dieser Folge NICHT als Tipp von mir erhältst, ist es die Beziehung zu beenden, dazu dann aber mehr in der Folge selbst.
In dieser Folge möchte ich mit dir ein paar Gedanken dazu teilen:
-was es eigentlich bedeutet, wenn uns jemand nicht gut tut
-welche Fragen du dir stellen kannst um eine Lösung zu finden
-warum es richtig und falsch eigentlich gar nicht gibt
und natürlich wieder mit Situationen die du aus deinem Alltag vielleicht kennst.

Ich wünsche dir viel Freude beim hören und bin auf dein Feedback gespannt.
Lass mir gerne dein Kommentar unter meine Postings auf Instagram oder Facebook da.
Solltest du mal eine Frage haben, schreib mir gerne eine Nachricht

Ich wünsche dir einen wundervollen Dienstag <3
Deine Erika