Wer würde sich das nicht wünschen, man kann frei seine Meinung äußern und keiner ist böse, auch wenn man mal eine andere hat. Leider funktioniert das nicht immer, Menschen haben ganz verschiedene Meinungen und Ansichten. Das macht auf der einen Seite, unsere Welt so bunt und auf der anderen, sorgt es nicht selten für angespannte Situationen.

In dem Video der Woche, erkläre ich dir, welche Faktoren hierbei eine Rolle spielen und warum es überhaupt zu ausufernden und angespannten Situationen kommen kann.

Deine Meinung
ist nicht die Meinung der Welt!

Das hört man zwar ziemlich ungern, jedoch ist es leider die Wahrheit. Jeder Mensch bildet sich aufgrund seiner Geschichte, seiner Erfahrungen und aus dem Umkreis in dem er sich befindet seine Meinung. Richtig oder Falsch, gibt es eigentlich nicht. In seiner Welt, liegt ja auch dein Gegenüber richtig.

Ich wünsche dir viel Freude bei dem Video und bin gespannt auf dein Feedback.
Alles Liebe
Deine Erika